Freitag, 23. Dezember 2011

Gestern bestellt

Seit längere Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einem Paar schwarzer Ballerinas mit einem besonderen Detail. Gestern wurde ich auf der Seite Zappos.com fündig. Man kann diese amerikanische Seite eigentlich mit der deutschen Zalando Seite vergleichen! Versand und Rückversand ist kostenlos und deshalb habe ich direkt 3 verschiedene Paare bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte ;)
Jetzt hoffe ich nur, dass auch ein Paar dabei ist das passt, bei Ballerinas habe ich da nämlich immer so meine Probleme...


ALDO: Itani

Report: Sascha

Madden Girl: Tazzor - Mein absoluter Favorit!! Da diese aber keinen Gummizug haben, habe ich die Befürchtung, dass sie mir zu groß sind :( Abwarten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen