Sonntag, 5. Februar 2012

Mein Samstag


Und so habe ich mich dann gestern auf mein Fahrrad geschwungen und mich mit einer Freundin zum Kaffee trinken getroffen.
Getragen habe ich meine H&M Chelsea Boots, meine H&M Hose/Leggings, einen warmen Pulli (ebenfalls von H&M) und meine Forever 21 Kunstlederjacke. Tasche ist von Urban Outfitters, Mütze und Schal sind selbstgemacht. Und die Sonnenbrille ist glaube ich von Orsay ;)





Eigentlich war es den ganzen Tag recht sonnig und so kamen  wir auf die Idee uns im Supermarkt noch ein Eis zu kaufen...die Sonne war dann leider weg und uns war doch ein bisschen kalt. So schnell werde ich mir wohl kein Eis mehr im Winter kaufen :P

Kommentare:

  1. arw die tasche ist ja genial! erinnert total an alexander wang! und schönes gesamtoutfit ;)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit. bin über dein aupair video auf dich gestoßen. ich möchte das auch machen daher find ich es toll wenn man daran etwas teilhaben kann. hast einen neuen leser und bei youtube habe ich dich auch abonniert. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich aber :D Vielen lieben Dank!

      Löschen