Sonntag, 22. April 2012

Essen :)

Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück! Eine Woche lang war ich in Kanada, was auch meine Abstinenz hier erklärt ;) Schön wars :)
In den nächsten Tagen werde ich vielleicht auch noch das ein oder andere Foto dazu hochladen, allerdings habe ich meine Outfits nicht wirklich fotografiert.
Jetzt habe ich erst einmal ein paar Bilder für euch von dem, was ich in den letzten zwei Wochen so gegessen habe.
Und natürlich war alles super lecker :D

Lecker thailändisch (Mangocurry mit Gemüse)

Lieblingssushi to go <3

Indisch

Risotto (unter anderem mit Fenchel und geröstetet Tomaten)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da hast du in diesen beiden Wochen ja nicht gerade schlecht gelebt (:
    Meine Augen blitzen auf vor Neid, wenn ich mir das so ansehe^^

    Liebe Grüße Liz

    P.S.: Ich mag deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. oh gott..und ich guck mir das an, obwohl ich riesen hunger hab :((

    AntwortenLöschen