Dienstag, 7. August 2012

Shooting

Letztens war ich mit einem befreundeten Fotografen unterwegs und wir haben ein paar Fotos gemacht! War echt lustig und es sind auch einige gute Fotos dabei rausgekommen.
Ich dachte mir, dass euch vielleicht die Fotos interessieren auf denen man auch meine Outfits sieht. Einige hatten mich bei Youtube gefragt, ob ich mal ein Outfit mit der roten Sternenhose machen kann und da ich die auch anhatte, zeige ich es euch so :)
Und vielleicht kommt ja auch noch ein Video dazu in einer anderen Kombination!

www.torstenstolze.de

www.torstenstolze.de

www.torstenstolze.de

www.torstenstolze.de

8 Kommentare:

  1. Tolle Outfits und super Fotos!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt unglaublich hübsch! Das erste Bild ist besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe kein YT Konto, deshalb hier: Dein Outfit mit dem Poncho sah soo toll aus. Grosses Lob. Der Pulli ist auch voll schoen, aber H M meide ich mal lieber, ich habe irgendwie die Lust am Shoppen verloren bei denen ihrer Umweltpolitik ...
    Uebrigens bist du voll fotogen! Freue mich auf weitere Videos, auch mit dem schwarzen Kleid.

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)

    Ich bin durch YouTube auf deinen Blog gelandet, als ich nach Au Pair Videos gesucht habe, habe meine Bewerbung gestern abgeschickt und hoffe doch, dass bei mir auch alles so super klappt wie bei dir ! Werde mich die nächsten Tage wohl durch deine Videos und deien Blog "wühlen". :D

    PS tolle Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ganz zauberhaft. Großen Applaus für das Erste.

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft, ehrlich.
    dein freund ist wohl echt begabt! :)

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen