Donnerstag, 26. Januar 2012

Januar MyGlam Box

Vor ein paar Tagen kam bei mir die Januar MyGlam Box an.
http://www.myglam.com/
Wie schon im Dezember, gefällt mir auch diese Box wieder sehr gut. Diesmal war nicht nur dekorative Kosmetik drinnen, sondern auch eine Gesichtsmaske und eine Spülung.
Bei der diesmonatigen Box drehte es sich um das Thema "Back To Nature", was ich echt super finde! Passend dazu wurde auch das Kosmetiktäschchen designt.

FREEMAN: Facial Peel-Off Mask Cucumber ($8)

Sheer Cover Duo Concealer ($29) und Wen Sweet Almond Mint Cleansing Conditioner (16 fl oz = $36,  Probe entspicht $4,5)
theBalm Cosmetics Hot Ticket Nail Polish ($10) in der Farbe Coral Reef

Die Gesichtsmaske habe ich schon ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht so gut finde. Viel zu klebrig für meinen Geschmack und das Abpulen wird eine richtige Sauerei xD Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ für peel-off Masken ;) Ich werde sie aber definitiv weiter benutzen und sehe ja dann, welche Auswirkungen es auf meine Haut hat.
Außerdem hatte ich einen Nagellack in meiner Box und die Farbe finde ich echt wunderschön! Ich glaube es gab über 20 verschieden Farben und ich bin froh, dass mir meine Farbe so gut gefällt :)
Wer keinen Nagellack bekam, hat dafür von theBalm einen Lidschatten zugeschickt bekommen. Wert davon liegt bei $16, die Personen mit Lidschatten haben also im Endeffekt "mehr" für ihre $10 bekommen...ich finde das aber gar nicht so schlimm und freue mich über meinen Nagellack. Einen Lidschatten gab es schließlich schon in der letzten Box ;)

Kommentare:

  1. Ich finde diese Boxen echt geil :D Aber ich habe dafür momentan leider kein Geld^^
    Sheercover?! O.o Genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich finde die auch ganz toll...freue mich immer voll, wenn sie ankommt ;)

      Löschen
  2. Liebe Lena - sei gegrüßt!

    Das SheerCover interessiert mich sehr. Könntest du mir sagen, ob das empfehlenswert ist?

    Beste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Concealer ganz okay, bin aber nicht zu 100% überzeugt...irgendwie habe ich noch nicht den perfekten Concealer für mich gefunden ;) Für andere mag er aber durchaus super funktionieren!
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen