Sonntag, 8. Januar 2012

Mein Sonntag :)

An diesem Wochenende war das Wetter mal wieder wunderschön! Den heutigen Tag haben wir zum mehrstündigen "Wandern" genutzt und die Sonne genossen :)
Ich vergesse immer, wie schön es eigentlich ist am Meer zu wohnen...





Und als es dann dunkel wurde, habe ich meinen Abend mit Wärmflasche, Tee, einem Schälchen mit Heidelbeeren und der letzten Folge von "The Lying Game" in meinem Bett verbracht :)
Es war also durchaus ein gelungener Tag ;)





Der Januar war bis jetzt echt super. Wunderschönes Wetter und alle meine Lieblingsserien haben wieder angefangen: Pretty Little Liars, Switched At Birth, The Lying Game und dann noch eine ganz neue Serie: Jane By Design!

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Lena

2 Kommentare:

  1. Wo genau bist du denn in Amerika? Ich werd im Februar auch als Au Pair nach Amerika gehen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll :) Ich bin in Massachusetts!

    AntwortenLöschen