Donnerstag, 15. März 2012

birthday girl

Gestern war mein Geburtstag und ich nutzte die Gelegenheit um mein neues Spitzenkleid anzuziehen, das ich mir am Sonntag bei Marshalls für knapp $20 gekauft habe. Ich finde es sooooo schön :)
Dazu habe ich meinen Cardigan von H&M und den Schal von Primark kombiniert.
Der Gürtel hat mal meiner Mama gehört.
Außerdem gefällt mir momentan die Kombination meiner goldenen Uhr mit dem schwarzen Schleifenarmband von Forever 21 sehr gut!





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Lena


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!
    Ein schönes Kleid ist das :)
    Mal eine Frage... wie kriegst du all das wieder nach Hause? xD

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade auf deinen blog gestoßen und muss dir wirklich ein kompliment machen! du kommst super sympathisch rüber, und deine outfits sind wunderschön! ab heute bin ich deine leserin :)

    liebe grüße in die ferne! :)

    AntwortenLöschen
  3. süßes kleid! :)

    http://artisamatteroftaste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen