Freitag, 23. März 2012

Gemischt.

Hallo meine Lieben :)

Hier noch schnell ein kleines Outfit vom Wochenende:

Bluse: Forever21, Cardigan: H&M, Vintage Levis Jeans über Urban Outfitters
Ich liebe diese Jeansshorts einfach :D

Übrigens bin ich seit Mittwoch in Florida und genieße hier die Sonne ;) Wenn es klappt, werde ich eine Art Lookbook drehen, mal schauen! Auch wenn das Foto nicht unbedingt gelungen ist, möchte ich euch doch noch schnell mein heutiges Outfit zeigen:


Sonnige Grüße aus Florida ;)
Lena

3 Kommentare:

  1. Schöne Outfits :) Ich habe mal eine Frage :D also ich will in ein paar Jahren auch ein Jahr als au pair nach Amerika, nur weiß ich noch nicht genau wie ich möglichst viele Referenzen sammeln kann, wie z.B ein Praktikum im Kindergarten. Was hast du denn für Referenzen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flordia. Wo genau bist du denn?
    Nur zum Urlaub machen oder länger?
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen